• Jobs Job bei Ideencenter GEGA GmbH & Co. KG

Verkäufer/in im Außendienst

Ideencenter GEGA GmbH & Co. KG

Landsweiler-Reden

Landsweiler-Reden

Verkäufer/in im Außendienst Ideencenter GEGA GmbH & Co. KG Landsweiler-Reden Aktiver Verkauf unserer einzigartigen Spitzenprodukte; Professionelle Beratung in der Ausstellung und vor Ort; Erstellung kundenorientierter Bedarfsanalysen; Akquisition von Neukunden.

Für Unser Fenster- Und Haustürenstudio Ic In Landsweiler-reden Suchen Wir Eine/n Verkäufer/in Im Außendienst Ihr Aufgabengebiet: Aktiver Verkauf Unserer Einzigartigen Spitzenprodukte Professionelle Beratung In Der Ausstellung Und Vor Ort Erstellung Kundenorientierter Bedarfsanalysen Akquisition Von Neukunden Zusammenarbeit In Einem Motivierten Vertriebsteam Ihre Qualifikation: Verkaufen Mit Freude Und Leidenschaft Freundliches Auftreten Und Eine Positive Ausstrahlung Starke überzeugungskraft Motiviert Und Kommunikativ Zielorientierung Zuverlässigkeit Und Willen Zum Erfolg Vorkenntnisse Im Bereich Bauelemente Sind Von Vorteil Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabenstellung Intensive Einarbeitung Und Regelmäßige Schulungen Mitarbeit In Einem Erfahrenen Und Engagierten Team Attraktive Rahmenbedingungen Inklusive Firmenwagen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Zhd Herrn Bernd Jacobs Gayko Fenster-türenwerk Gmbh Dortmunder Straße 6 · 57234 Wilnsdorf Tel: 02739-873114 · E-mail: Wickeryvonne@gaykode Wir Beschäftigen Uns Seit Jahren Mit Den Neuesten Technologien In Den Bereichen Fenster Und Haustüren Durchdachte Wärmeschutz- Schallschutz- Und Sicherheitskon­zepte Zeichnen Unsere Produkte Aus Wwwic-de Verkäufer/in Im Außendienst Aktiver Verkauf Unserer Einzigartigen Spitzenprodukte Professionelle Beratung In Der Ausstellung Und Vor Ort Erstellung Kundenorientierter Bedarfsanalysen Akquisition Von Neukunden Landsweiler-Reden

Verkäufer/in im Außendienst
   Ideencenter GEGA GmbH und Co. KG (Landsweiler-Reden)

Fachberater als Niederlassungsleiter (m/w)
   Ideencenter GEGA GmbH und Co. KG (Landsweiler-Reden)

Fachberater als Niederlassungsleiter (m/w)

Expert (m/w/d) CRM, Pricing, Tool Administration
   Air Liquide (Krefeld)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)